ccon-logo-4c

Ahead with energy

c.con zum zehnten Mal in Folge als „Beste Unternehmensberater“ ausgezeichnet!

c.con zum zehnten Mal in Folge als „Beste Unternehmensberater“ ausgezeichnet!

Ahead with energy!

c.con wurde zum zehnten Mal in Folge als beste Beratung von brand eins und Statista ausgezeichnet – eine Anerkennung, die nicht nur unseren Erfolg, sondern auch das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden widerspiegelt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden und Partner für ihre Bewertungen!


Im deutschlandweiten Ranking steht unsere Beratung gleich in mehreren Kategorien auf der Bestenliste. Neben Auszeichnungen in unseren Kern-Beratungsfeldern ‚Strategieentwicklung‘ und ‚Organisation‘ freuen wir uns über die Bestenliste im Bereich ‚Innovation / Wachstum / Neue Geschäftsmodelle‘.


Das Magazin brand eins in Kooperation mit Statista hat knapp 300 Unternehmen aus etwa 15.000 Beratungshäusern ausgezeichnet. Zentrale Messkriterien der Studie waren die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten. Die Untersuchung ist die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Branche.

„Wow, zum zehnten Mal in Folge als beste Unternehmensberater ausgezeichnet! Diese Auszeichnung ist besonders für unser Beratungsteam eine herausragende Anerkennung. Ein riesiges Dankeschön an unser Team, das jeden Tag sein Bestes gibt. Unsere Mitarbeitenden haben diese beeindruckende Erfolgsserie erst möglich gemacht hat!“

Andreas Wanie, Geschäftsführer

„Hinter dieser Auszeichnung steht nicht nur unsere Expertise, sondern auch die stetige Weiterentwicklung und Leidenschaft unseres Teams. Unser Management- und Strategieberater bringen eine Bandbreite an Studienhintergründen und beruflichen Erfahrungen mit. Diese Vielfalt spiegelt sich in unseren Ansätzen und Ideen wider, die wir in unsere Projekte einbringen.“

Manuel Monien, Geschäftsführer

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und die gemeinsamen Erfolge!